Jaklin Yurdakul Beauty Bad Oeynhausen Lashlifting 1

LASHLIFTING

Was ist ein Lashlifting?

Beim Lashlifting werden die eigenen Wimpern mit einer neuen Methode vom Ansatz an nach oben geliftet und gefärbt. Die Wimpern wirken direkt nach der Behandlung doppelt so lang wie sie es eigentlich sind und erhalten einen natürlichen Schwung.
Behandlungsdauer: ca. 1 Stunde
Haltbarkeit: ca. 6-8 Wochen, Sie können jederzeit eine neue Behandlung durchführen lassen.
Preis: 55€ inkl. Färben und Keratinpflege
 
Kombipaket: Lash- & Browlifting zusammen 95 € 

FAQ

Schädigt es den Wimpern?

Nein. Ganz im Gegenteil sogar, denn beim Lifting werden die Wimpern mit vielen Nährstoffen wie Keratin und Vitaminen gestärkt, die eigenen Härchen werden bis in die Spitze gekräftigt.

Funktioniert die Behandlung auch bei kurzen Wimpern??

Lashlifting ist ausnahmslos bei allen Wimpernlängen möglich. Je besser die Basis, d.h. je länger die Wimpern, desto schöner wird das Ergebnis. Ich empfehle die Verwendung eines Wimpernserums, um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten (bei mir im Studio erhältlich).

Worauf muss ich nach dem Lifting achten?

Grundsätzlich sollten die Wimpern nach der Behandlung 24 Stunden nicht beansprucht werden. Weder Wasser noch Pflegeprodukte sollten also damit in Berührung kommen.

Referenzen